CAROLINA FEINSINN & Artgenossen
Kunst-& DesignEvent in der Aula Carolina Aachen
nach obenFRISCHE KUNST- & DESIGN IN HISTORISCHEM GEMÄUER | ZUR AUSSTELLERÜBERSICHT
BARBARA BROUWERS - OBJEKTE UND STRUKTUREN
www.BarbaraBrouwers.de

Atelier: Süsterfeldstr. 99
52070 Aachen

t 0049 241 9129858
m 0049 163 7668596

BarbaraBrouwers [at] gmx.de

BARBARA BROUWERSBARBARA BROUWERSBARBARA BROUWERSBARBARA BROUWERSBARBARA BROUWERS

BARBARA BROUWERS

Kurzprofil

Aus meiner Biografie (1990-99 Arbeit und Leben in der biologischen Landwirtschaft) erklärt sich meine enge Bindung zur Natur, die sich stark in meiner Gestaltung widerspiegelt. In der Arbeit mit Gießkeramik finde ich das Elementare wieder, das ich vom Leben in der Natur kenne und mit dem ich immer möglichst direkt zu arbeiten versuche.

In meinen Editionen aus Porzellan strebe ich danach, Reinheit und visuelle Ruhe zu verbinden mit einer starken Haptik und Lebendigkeit!

 Vita & Ausstellungen [.pdf]